Vorstand

Andreas Imhof (27)2016-06-2--19-55-35

Ich bin bereits seit 2011 Vorstand von Home Run e.V.. Meine aktuelle Verantwortung liegt im Bereiche Personal & Gebäude. Aber auch den Teenykreis, das Open Home oder diverse Bandprojekte unterstütze ich mit viel Freude. Es ist schön zu sehen, welche Entwicklung der Verein in den letzten Jahren erlebt hat.

Yoa Dobler (21)

Ich befinde mich momentan im Lehramt Studium. In meiner Freizeit bin ich am liebsten mit dem R2016-06-2--14-38-48ad unterwegs oder im Home Run tätig. Mit Home Run bin ich zum ersten Mal so richtig in Kontakt in meiner Konfirmandenzeit gekommen. Ich habe beschlossen, dass ich die schöne Zeit, die ich dort erleben durfte auch anderen ermöglichen will und bin deshalb ins Mitarbeiterteam eingetreten. Da mir die Zusammenarbeit im Verein so viel Spaß gemacht hat bin ich jetzt Vorstandsmitglied im Bereich Marketing. Zu meinen Aufgaben zählt das Gestalten und Verwalten von Videos, Sozialen Netzwerken, Flyern und ähnliches.

Kristin Siegmund (27)2016-06-2--19-56-42

Von Beruf bin ich staatlich anerkannte Erzieherin. Ich bin seit einigen Jahren als ehrenamtliche Mitarbeiterin im Home Run tätig und freue mich nun auf die neuen Aufgaben als Vorstandsmitglied im Home Run. In dieser Aufgabe bin ich vor allem Ansprechpartnerin für die Zusammenarbeit mit der evangelischen Kirche, der SV, der Stadt Knittlingen und der Schule.

2016-06-2--19-58-01Sandra Neimayer (23)

Während meiner Konfirmandenzeit habe ich die Arbeit im Home Run kennen und lieben gelernt. Diese Arbeit möchte ich jetzt weiterführen und mitgestalten. Ich befasse mich vor allem mit der Organisation von Veranstaltungen, wie Freizeiten, dem Tag der offenen Tür oder unserem Verkaufsstand beim Straßenfest.

Nadine Schwerdtfeger (27)2016-06-2--20-17-36

Seit meinem 13. Lebensjahr fühle ich mich im Home Run sehr wohl. Mittwochnachmittags bin ich beim Konfirmandenunterricht mit dabei und an einigen Samstagen im Jahr findet man mich im Open Home. Am 01.12.2015 wurde ich zum Vorstandsmitglied von Home Run e.V. gewählt, hier habe ich die Hauptaufgabe als Kassier. Für diese neue Aufgabe habe ich sehr viel Motivation und freue mich auf die neue Herausforderung.