Vorstand

Andreas Imhof

Ich bin bereits seit 2011 Vorstand von Home Run e.V. Meine aktuelle Verantwortung liegt im Bereiche Personal & Gebäude. Aber auch den Teenykreis, das Open Home oder diverse Bandprojekte unterstütze ich mit viel Freude. Es ist schön zu sehen, welche Entwicklung der Verein in den letzten Jahren erlebt hat.

Yoa Dobler

Ich befinde mich momentan im Lehramt Studium. In meiner Freizeit bin ich am liebsten mit dem Rad unterwegs oder im Home Run tätig. Mit Home Run bin ich zum ersten Mal so richtig in Kontakt in meiner Konfirmandenzeit gekommen. Ich habe beschlossen, dass ich die schöne Zeit, die ich dort erleben durfte auch anderen ermöglichen will und bin deshalb ins Mitarbeiterteam eingetreten. Da mir die Zusammenarbeit im Verein so viel Spaß gemacht hat bin ich jetzt Vorstandsmitglied im Bereich Marketing. Zu meinen Aufgaben zählt das Gestalten und Verwalten von Videos, Sozialen Netzwerken, Flyern und Ähnliches.

Sandra Neimayer

Während meiner Konfirmandenzeit habe ich die Arbeit im Home Run kennen und lieben gelernt. Diese Arbeit möchte ich jetzt weiterführen und mitgestalten. Ich befasse mich vor allem mit der Organisation von Veranstaltungen, wie Freizeiten, dem Tag der offenen Tür oder unserem Verkaufsstand beim Straßenfest.

David Sailer

Nachdem ich als Kind schon die Jungschar besucht hatte kam ich 2009 ins Home Run und habe die Zeit dort als Teilnehmer sehr genossen. Da mich diese Zeit und im Speziellen die Arbeit der ehrenamtlichen Mitarbeiter sehr geprägt hat bin ich nahtlos ins Mitarbeiterteam übergegangen und habe gemeinsam mit dieser zweiten Familie die letzten Jahre viele großartige Dinge erlebt.
Nun möchte ich das Vorstandsteam bei ihrer Arbeit unterstützen und freue mich auf die kommenden Jahre. Ich bin jetzt zuständig für alles rund ums Gebäude, die Kommunikation nach außen und die Organisation von Veranstaltungen.