Staffel 1

Wir wollen auch in diesen außergewöhnlichen Zeiten den Kontakt untereinander aufrecht erhalten und Gemeinschaft mit euch erleben. Hierzu haben wir StayHomeRun ins Leben gerufen: Immer donnerstags ab 18 Uhr gibt es für euch ein kleines Video mit Impulsen zum Weiterdenken und im Anschluss die Möglichkeit, sich im Videochat auszutauschen.

Du bist neugierig? Dann schreibe uns an! Zum Beispiel per Mail post@homerun4u.de oder auf Instagram.

Wir freuen uns auf dich!

Alle bisherigen Videos der Aktion hier:

StayHomeRun – Launch

In diesem Video erfahrt ihr alles zur Aktion und bekommt einen kleinen Einblick, was Daniel so gegen die Langweile macht. Eine kreative Challenge gab es auch noch oben drauf.

StayHomeRun – Gemeinschaft

Larissa und Jonas haben sich zum Thema Gemeinschaft Gedanken gemacht. Gar nicht so einfach in unserer aktuellen Situation, oder? Grüße gehen raus an alle, die an unserer Challenge teilgenommen haben! Geniale Videos.

StayHomeRun – Bibel 2.0

Patrick und Daniel machen sich Gedanken rund um das Thema Bibel. Ist Bibel lesen heute noch zeitgemäß? Was hat Gottes Wort mit unserem heutigen Leben zu tun?

StayHomeRun – Gebet

Lisa und Kristin haben sich für das heutige Video mit dem Thema Gebet auseinandergesetzt. Welche Bedeutung hat dieses Thema in deinem Leben? Was kann ich von Gott erwarten?

StayHomeRun – Nachfolge

Im Staffelfinale vom ersten #stayhomerun haben sich Sandra und Yoa über das Thema Nachfolge Gedanken gemacht. Kaum zu glauben, wie viel sich hinter diesem kleinen Wörtchen versteckt. Seht selbst!