Staffel 3

Wir tauchen mit euch ein in die wahrscheinlich finale Staffel von StayHomeRun und geben nochmal alles. In dieser Staffel dreht sich alles um die Frage: Woran hängt dein Herz? Nach den Videos tauschen wir uns per Videochat mit euch über die Themen aus – immer donnerstags um 18:30 Uhr und 19:30 Uhr.

Verpasse keine Videos mehr und schreib uns auf Instagram oder melde dich per Mail: post@homerun4u.de

Wir freuen uns auf dich!

Style 💃

Aber wie viel ist dein Outfit wert? Daniel und Patrick waren in Karlsruhe unterwegs und haben vor Ort ein paar Menschen zu ihren Outfits interviewt. Neben diesen spannenden Interviews hat auch Daniel einiges zu sagen, was wir mit unserem täglichen Outfit in Verbindung bringen.

Social 👨‍👨‍👧‍👧

Niemals ohne mein Team? Freundschaften sind wichtig und ein ständiger Begleiter unseres Lebens. Sie können aber auch verletzend sein und uns belasten. Kristin und Lisa teilen ihre Gedanken zu diesem Thema.

Stuff 💥

Klamotten, Technik oder ein anderes teures Hobby – wer kennt es nicht? Aber es kann schnell passieren, dass wir unser Herz an solche Sachen hängen. Unsere Gedanken dazu erfahrt ihr in diesem Video.

Skills 🥇

Was kannst du besonders gut? Wie setzt du deine Fähigkeiten ein und wirst du in manchen Situationen auch mal überheblich? In der letzten Folge der vorläufig letzten Staffel von StayHomeRun geht es um genau diese Fragen.

Wir sagen DANKE, dass du über drei Staffeln so toll dabei warst! Trotz der schwierigen Zeit hatten wir ein Gefühl der Verbundenheit in den letzten Wochen.

💙💙💙