Staffel 2

Die Zeit fliegt! Und wir heben ab für Staffel 2 von StayHomeRun. Fein serviert für euch immer donnerstags ab 18  Uhr. Auf ein kleines Video mit Impulsen zum Weiterdenken folgt im Anschluss die Möglichkeit, sich im  Videochat  auszutauschen.

Du bist neugierig? Dann schreibe uns an! Zum Beispiel per Mail  post@homerun4u.de  oder auf  Instagram.

Wir freuen uns auf dich!

Gottes Plan für dein Leben

Lisa und Daniel machen sich auf den Weg, um herauszufinden, was Gottes Pläne mit deinem Leben zu tun haben können. Ach, und ganz nebenbei haben sie sich noch an einer Hebefigur versucht – seht selbst!

Nächstenliebe

Kristin und Yoa denken über das Thema Nächstenliebe nach. Irgendwie hat man dieses Wort schon so oft gehört und trotzdem steckt so viel mehr dahinter, als wir oft glauben. Auch YosenDLX darf ein kleines Comeback feiern und packt wieder Text auf den Beat.

Neid & Lästern

Xenia, Mira und Maya sind die kreativen Köpfe hinter diesem Video, in dem es thematisch richtig zur Sache geht. Neid und Lästern kennt wohl jeder, wie man damit umgeht ist schon etwas schwieriger. Antworten findet ihr in diesem Video. Obendrauf gibt es ein geniales Musical mit Star Besetzung.

Entscheidungen

Entscheidungen zu treffen kann manchmal richtig schwierig sein, vor allem wenn es gute Entscheidungen sein sollen. Welche Tipps Nadine und Sascha für euch bei diesem Thema haben, erfahrt ihr in diesem Video.