Sommeraktionstage

Wie bereits in den vergangenen Jahren bieten wir auch in diesem Sommer während der großen Ferien wieder einige Sommeraktionstage im und rund ums Home Run an. Bedingt durch die Küchenrenovierung haben wir dieses Mal auch einige auswärtige Räume ausgewählt.

090-creativity

Unsere Angebote für 2018

Holi-Shooting (9.8., 14-17 Uhr, Treffpunkt: Home Run)
Bei dieser Sommeraktion wollen wir mit buntem Farbpulver ein sogenanntes „Holi Shooting“ machen. Ihr könnt dabei sowohl vor als auch hinter der Kamera stehen.

Kreativ-Workshop (11.8., 14-17 Uhr, im Home Run)
Wir basteln mit Papier, Pappe und Perlen. Ob Fußkettchen oder Sommergrußkarte, es ist für jeden und jede etwas dabei.

Videos bearbeiten (11.8., 18-21 Uhr, Störrmühle 5)
In gemütlicher Runde möchte ich euch die Basics für das kreative Bearbeiten von Videos zeigen. Es wäre super, wenn du einen Laptop mitbringen könntest.

Sporttag (12.8., 15-19 Uhr, Störrmühle 5) & Grillen (ab 19 Uhr)
Auf der Agenda stehen Fußball, Wikingerschach und Volleyball. Auch eine Slackline können wir spannen. Weitere Vorschläge sind willkommen.
Abends wollen wir außerdem noch gemütlich grillen und den Tag entspannt ausklingen lassen.

Batik-Workshop (16.8. 14-17 Uhr)
Du kannst einen Baumwollbeutel und zusätzlich mitgebrachte eigene Baumwolltextilien nach eigenem Geschmack bunt färben.

Stadtrallye (21.8. 14-18 Uhr, Treffpunkt: Home Run)
In Teams löst ihr Rätsel und findet euren Weg durch die Stadt. Unterwegs gibt es weitere kreative Aufgaben.

Mountainbike-Tour (25.8., 11-17 Uhr, Treffpunkt: Home Run)
Wir planen und fahren eine Tour, die zur Kondition der Angemeldeten passt.

Sterngucker (27.8., 21-23 Uhr, Hälde)
Mit dem Teleskop schauen wir in die Sterne und halten unsere Beobachtungen fest.

Zu unseren Sommeraktionstagen sind alle Knittlinger Jugendlichen ab 13 Jahren herzlich eingeladen.
Die Anmeldung sollte jeweils spätestens sieben Tage vor der entsprechenden Aktion bei uns eingehen (bei Teilnahme an mehreren Aktionen sieben Tage vor dem frühesten angekreuzten Termin).

044-sketching     

 Das Anmeldeformular gibt es im Home Run und hier.

 

Erinnerungen an 2016/17

Advertisements