Mitarbeiter/innenwochenende

Ein Großteil der aktiven Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Home Run und einige unserer „Azubis“, den Mitarbeiter/innen der Zukunft, verbrachten zwei intensive Tage in der Hütte der Skizunft Calmbach. In den Pausen genossen wir den plötzlichen Wintereinbruch mit etwa 20 cm Neuschnee.
Unter der Überschrift „Viele Glieder – ein Leib“ vergewisserten wir uns in einer Bibelarbeit, dass alle einen Platz in unserer Gemeinschaft haben. Ein gemeinsam vorbereiteter Abendmahlsgottesdienst handelte vom Thema „Betet ohne Unterlass“.

Wir informierten uns ausführlich über Sicherheits- und Hygienebestimmungen in der Jugendarbeit und machten uns Gedanken über zukünftige Projekte und deren Finanzierung. In diesem Rahmen wagten wir außerdem einen Blick zurück und schauten auf die Wurzeln des Vereins.

 

DSC04178-1

Abschlussfoto nach den ereignisreichen Tagen

 

Advertisements