JESUSHOUSE 2017

jesus-house-banner

Wir freuen uns schon riesig auf das kommende JESUSHOUSE Event in diesem Jahr! Hier findest du eine kurze Beschreibung, was JESUSHOUSE ist und alle wichtige Daten zur Veranstaltung.

Was ist JESUSHOUSE ?

JESUSHOUSE findet zu einigen Terminen in ganz Deutschland statt – ist also eine richtig große Sache! Wir werden eine Woche lang dabei sein und das Rahmenprogramm gestalten. Dazu laden wir verschiedene Künstler und Sportler ein, die für euch Vollgas geben. Auch musikalisch wird durch unsere Band einiges geboten sein. Vor und nach dem Programm habt ihr genug Zeit euch mit Freunden auszutauschen und euch mit Essen und Trinken zu versorgen. Denn ein eigenes Bistro für diese besondere Woche darf natürlich auch nicht fehlen.

Das Herz der Veranstaltung bildet die JESUSHOUSE-Übertragung. Dazu schalten wir live zum offiziellen Programm aus Schwäbisch Gmünd, bei dem ganz Deutschland zuschauen wird. Dort werden verschiedene prominente Personen vor Ort sein und sprechen. Jeden Abend bekommt ihr eine spannende Predigt zu abwechslungsreichen Themen nach Knittlingen gestreamt. Eine geniale Möglichkeit zusammen mit Freunden ein paar richtig gute Abende zu erleben.

Alle wichtige Daten zu unserem JESUSHOUSE Event!

Datum: 21. bis 25. März 2017
Beginn: 17:30 Uhr
Ort:
Dr. Johannes Faust Schule Knittlingen – Alter Festsaal

Am Samstag 25.03. folgt auf die JESUSHOUSE-Übertragung ab ca. 20:15 Uhr zum Abschluss noch ein fettes Konzert mit LIFE TURNS GOLD und fil da elephant. Zieht euch warm an für dieses Finale!

Die Themen

Dienstag: nah. du wirst besucht
Mittwoch: anders. du wirst gesehen
Donnerstag: neu. du wirst frei
Freitag: ganz. du wirst leben
Samstag: dabei. du wirst staunen